Vertriebskarriere als Hausberater (m/w)

Bewirb dich jetzt als aufstrebender Bautechniker für unseren Vertrieb!

Hausbauen hat Zukunft: Bauingenieur, Architekt, Bautechniker, Abrechnungstechniker, technischer Zeichner, Kalkulant, Vertriebler – wir holen dich da ab, wo du gerade stehst und begleiten dich auf der Karriereleiter bis zum Hausberater.

Deine Vorteile:

  • Top Verdienstmöglichkeiten mit Steigerungspotenzial
  • Firmen-PKW
  • Selbständiges Arbeiten bei freier Zeiteinteilung
  • Unterstützung durch schlagkräftige Teams aus Planern und Kalkulanten

ER HAT ES BEREITS GESCHAFFT
Vom Maurer zum Polier, weiter zum Kalkulanten und Kalkula-tionsleiter bis zum Wimberger Hausberater mit top Performance: Johannes Mayr, 45 Jahre alt, aus Waldburg, hat vor über 20 Jahren seine Karriere als Polier bei WimbergerHaus begonnen.

„Ich hatte vor vier Jahren das Bedürfnis, den nächsten Schritt zu machen und mich zu verändern, wollte aber sowohl in der Branche als auch im Unternehmen bleiben, da ich mich hier immer schon sehr wohlgefühlt habe. Durch die internen Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglich-keiten habe ich mein Ziel erreicht und darf die Hausträume unserer Kunden verwirklichen.“

ER HAT ES BEREITS GESCHAFFT
Vom Planer über Statiker bis zum Wimberger Hausberater mit top Performance: Ronald Angerer, 29 Jahre alt, aus St. Marien ist seit einem guten Jahr im Vertrieb am WimbergerHaus Standort in Linz tätig.

„Das Tolle an meiner jetzigen Position ist, dass ich meine Erfahrungen aus der Planung und Statik nun mit unseren Baufamilien teilen kann, die Unterstützung für ihr Lebensprojekt Hausbau suchen. Durch das perfekte Zusammenspiel mit der Planungs- und Kalkulationsabteilung kann ich in der Zeiteinteilung flexibel sein, um die besten Lösungen für die Traumhäuser meiner Interessenten zu entwickeln!“

ER HAT ES BEREITS GESCHAFFT
Vom Berater im technischen Bereich zum Wimberger Hausberater mit top Performance: Thomas Wagner, 36 Jahre alt, aus Wilhelmsburg, ist seit mehr als drei Jahren im Vertrieb am WimbergerHaus Standort in Traismauer tätig.

„Ich hatte nach sechs Jahren Beratungstätigkeit in einem technischen Büro das Bedürfnis, den nächsten Schritt zu wagen und mich beruflich zu verändern. Mir war es aber wichtig sowohl in der Baubranche als auch im Privatkundensegment weiterhin tätig zu sein, da ich mich hier immer schon sehr wohlgefühlt hatte. Unsere Baufamilien dabei zu begleiten, ihren Lebenstraum Eigenheim zu verwirklichen, begeistert mich sehr und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben!“

Jetzt bewerben und durchstarten!

Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Straße
PLZ
Ort
Hiermit bewerbe ich mich als (Mehrfachangaben möglich)...
Ich kann die Arbeit aufnehmen ab ...

Lebenslauf (PDF/ZIP/JPEG/PNG, Max. 8MB)

Dateiupload (PDF/ZIP/JPEG/PNG, Max. 8MB)

Abschicken
adminHausberater