Karrierechance für junge Bautechniker!

Starten Sie als Hausberater im Vertrieb durch.

Die Hausberater sind mehr als Verkäufer, sie begleiten die Kunden von der Grundstückssuche bis zur Planung, koordinieren die Planungs- und Kalkulationsaufgaben und stehen darüber hinaus als verlässliche Partner zur Verfügung. Sie benötigen Entwurfsgeschick, ebenso wie fachliche und technische Kompetenzen sowie Grundkenntnisse der Bauordnung. Auch soziale Kompetenz ist von großer Bedeutung, damit sich die Baufamilien gut aufgehoben fühlen.

Das ist genau meins! Aber die Verkaufserfahrung fehlt? Wir haben die Lösung!

Durch ein internes Schulungsprogramm, das alle angehenden Hausberater durchlaufen, können sich auch Interessierte aus anderen Bereichen der Baubranche bewerben, von technischen Zeichnern und Maurern über Personen aus dem Baunebengewerbe, die sich für den Vertrieb von Einfamilienhäusern interessieren und das dafür nötige Know-how mitbringen. In den ersten zwei Monaten erhalten sie Einblicke in die unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens, vor allem aber in alle Phasen des Vertriebs und begleiten verschiedene Hausberater unter anderem bei Erstterminen, Plan- und Angebotsbesprechungen.

„An meinem Beruf als Hausberater gefällt mir der Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, dass ich mich kreativ einbringen kann und das selbstständige Arbeiten mit freier Zeiteinteilung. Ich kann Kunden dabei helfen, ihren Lebenstraum zu verwirklichen“. Markus Pirerfellner hat selbst einmal auf der Baustelle begonnen.

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und Beratung von Interessenten
  • Koordinieren der Planungs- und Kalkulationsaufgaben

Ihre Anforderungen

  • Grundkenntnisse der Bauordnung oder Erfahrung in der Baubranche
  • Entwurfsgeschick, Verkaufserfahrung von Vorteil

Das bieten wir

  • TOP Verdienstmöglichkeiten ab € 80.000 Jahresbruttogehalt, je nach Verkaufsgeschick auch das Doppelte möglich!
  • Firmen-PKW nach Absprache
  • Traineeprogramm, Aus- und Weiterbildung
  • Vielfältige Karrierechancen innerhalb der starken Wimberger Gruppe

Jetzt bewerben und Karriere machen!

Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Straße
PLZ
Ort
Hiermit bewerbe ich mich als (Mehrfachangaben möglich)...
Ich kann die Arbeit aufnehmen ab ...

Lebenslauf (PDF/ZIP/JPEG/PNG, Max. 8MB)

Dateiupload (PDF/ZIP/JPEG/PNG, Max. 8MB)

Abschicken
adminHausberater