Echt schlau –

ein Job am Bau!

In der Wimberger Gruppe steht der Zusammenhalt bei allen Projekten, Aufgaben und Herausforderungen im Zentrum. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Vorteile eines regionalen Betriebs und einer großen Unternehmensgruppe: Eine zentrale Projektverwaltung vereinfacht die Arbeitsabläufe auf den Baustellen. Die von der Wimberger Gruppe gesteuerte Mitarbeiterentwicklung ermöglicht es dir auch in anderen spannenden Bereichen Fuß zu fassen. Wenn du gerne im Team arbeitest und handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis mitbringst bist du bei uns an der richtigen Adresse!

  • Ich werde immer vom Bauleiter unterstützt, wenn ich etwas benötige. Die Koordinierung der Subunternehmen funktioniert sehr gut. Mich motiviert es zusätzlich, wenn uns die Chefs und die Oberbauleitung auf den Baustellen besuchen.

    Mustafa Turkic, Polier
adminAm Bau